Krone der Schöpfung?

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Liebe, Schöpfung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Krone der Schöpfung?

  1. Livais sagt:

    Arcadio 2 2Es geht doch nicht darum wie es jemanden dabei geht bei einer real exneeisrtiden person oder einer me4rchenfigur so wie du es sagst.Alleine me4rchenfigur ist einfach nur schamlos, egal wie gle4ubig jeder von uns ist, sollte man den glauben anderer respektieren, denn ist das seitens der ungle4ubigen nicht so und macht euch weiter le4cherlich fcber die religion seit ihr genauso unproduktiv wie islamisten, die ja jeder deutsche so kritisiert, ihr seit in dem fall doch nichts besseres!? also lasst die dummen diskussionen und den versuch witzig zu sein hier in den kommentaren und schaut euch einfach nur die videos an und respektiert die meinung anderer leute

    • Legolas sagt:

      Hm, da das Vid hier kommentarlos eingebettet ist, kann ich mit der Kritik nicht ganz so viel anfangen.

      Trotzdem danke.

      Grüße, George

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.